*her.sweet.escape*
*tada*

Neues Layout^^ wie findet ihrs? wär nett wenn ihr mir eure gaaaanz ehrliche Meinung schreiben würdet, vill. in Guestbook oder einfach das hier kommentieren, weil ich weiß nicht, iwas an dem layout ist komisch. aber das andere hat mich zu angekotzt, deswegen hab ich das schon reingetan.

was mich daran aber richtig aufregt ist, dass der meine Schrift einfach nicht weiß machen möchte, obwohl ichs im Quelltext eigentlich überall hingeschrieben hab, ich komm damit grad nicht mehr klar,... nur die Links sind weiß...-.- blödmann! so'ne simple sache... na ja, egal, krieg ich auch noch hin, also nicht vergessen mirn feedback zu geben, wär echt lieb von euch, leüa :* byebye

25.6.07 01:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sTarleT x3 / Website (26.6.07 11:27)
huhu
was mich ein bisschen strt sind die streifen ... und, dass wenn man was kommentieren mchte in dem weien feld auch weie schrit ist... wenn hier alsotipp- oder grammatikfehler sind: SORRY
sTarleT x3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen
Gratis bloggen bei
myblog.de