*her.sweet.escape*
*starviiiiing*

huhu,

ui, schon mein 2. Eintrag heute^^. Ich hab so einen Hunger, aber Abendessen gibts erst in 1 oder 2 Stunden, weil meine Eltern natürlich Marmelade kochen müssen *kotz*. Und das nur, weil irgendwer auf die Idee gekommen ist den ganzen Tag in einem Feld von roten, kleinen Früchten rumzurutschen und mit mindestens einer Tonne von diesem Zeug wiederzukommen. Und ich muss dafür verhungern. Obwohl ich schon den Rest der Süßigkeiten Schublade geplündert habe verspüre ich immernoch kein Sättingungsgefühl. Na ja, lag vielleicht daran, dass eine dieser Personen gestern Abend sich schon reichlich bedient hatte. Dann hab ich es mit gesunder Ernährung versucht, Bananen. Jedoch halfen auch zwei Stück dieser vitaminhaltigen Kost nichts. Hmm, jetzt muss ich wohl oder übel warten bis der Rest meiner Familie mit dem Erdbeergemansche fertig ist.

10.6.07 19:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen
Gratis bloggen bei
myblog.de