*her.sweet.escape*
Sorry....

Huhu,

Ja, ist schon was her, dass ich das letzte mal geschrieben hab, ich weiß, hatte iwie die Existens meines blogs vergessen...^-^' na ja, shit happens! Es hat sich einiges verändert, "meinen schatz" gibts z.B. nicht mehr, also ihn schon nur nicht mehr als meinen Freund. Ich kann nur sagen, dass ich nach etlichen Tafeln Schokolade und Schnulzfilmen endlich über ihn hinweg bin. Er hatte nämlich nach einigen Andeutungen mir endlich klargemacht, dass er mich nicht mehr liebt. Tja shit happens halt. Jetzt ist es für mich endlich Vergangenheit.

Den Schulstress hab ich seid 4 Tagen auch hinter mir, nach etlichen Referaten, Tests und Arbeiten. Da wäre nur noch das Physikproblem, denn anscheinend will mir der Mann ernshaft eine 5 geben. Okay, auch jedes Mal wenn er etwas erklärt, ist es als würde ein viel zu schneller Zug von meinem linken bis zu meinem rechten Ohr fahren und dann in der weiten Ferne ohne ersehbare Wiederkehr verschwinden. Aber da kann ich ja nix dafür. Ihr denkt vielleicht es geht mir zu Deutsch am Arsch vorbei nach dem Motto "hier rein, da raus", aber diesmal muss ich sagen, habe ich wirklich versucht zuzuhören, was mir durch eine ständig quatschende Sitzpartnerin, die monotone House-musik aus der hinteren Reihe und die nie endenen Papierknüllchenschlachten auch noch erschwert wurde, aber ich habe es wenigstens versucht. Sollte man nicht für solche Bemühungen noch eine 4 bekommen? (Außerdem: Warum bekommen die anderen Säcke alle ne 4, die nichts besseres zu tun haben, als angestrengt zuhörende Leute zu stören?)

Na ja, ich muss jetzt saugen, putzen, etc. also das nächste mal dauerts nicht so lang, leüa :*

10.6.07 15:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen
Gratis bloggen bei
myblog.de